Warum kannst du dir die Spiele nicht ansehen?

Seine Anzeige, die erst vor einer Woche geschaltet wurde, fiel wie eine Bombe in den Sektor. Opensport, eine kleine spanische Plattform, die einige Leute sogar Bethard, die Heimat des Sports, nannten, sagte am 21. Mai, dass sie in diesem Jahr den gesamten Fußball (einschließlich europäischer Wettbewerbe und mehrerer ausländischer Ligen) über das Internet für 19,99 Euro im Monat geben würde. Viel billiger als jeder andere Dienst, könnte dies den Rest der Akteure des so genannten Fußball-Krieges (einschließlich Telefonica und Mediapro) erschrecken, aber wir sind erst seit zwei Runden in der Liga und seine Reihenfolge beginnt zu kollabieren.

Nach einer Woche von Berichten, die kamen und gingen, ohne dass jemand genau wusste, was mit diesem neuen Schauspieler los war, befand sich Opensport am vergangenen Wochenende in einer ganz anderen Situation, als es ein paar Tage zuvor vorhergesagt hatte. Ohne die UEFA Champions League, ohne die Europa League, ohne die Spiele der LaLiga Santander, die immer noch von beIN Sport (acht der neun, die täglich gespielt werden), ohne die Copa del Rey und mit dem Movistar Partidazo-Kanal, der ihr großes Banner zu Beginn dieser Reise sein sollte, auf Sendung ist. Auf seiner Website gab es keine Spur von seiner Rate von 19,99 Euro und nur ein Angebot mit der zweiten Liga und Minderheitensportarten, die in den vergangenen Saisons ausgestrahlt wurden, wie Boxen oder Formel E, für 7,99.

Wo Sie diese Saison Fußball online sehen können, damit Sie kein Spiel verpassen.
G.CID
Die Rückkehr in die Schule und damit die Rückkehr der LaLiga. Wenn Sie in diesem Jahr keinen Moment des Wettbewerbs verpassen wollen, hier die interessantesten Angebote, um ihn zu Hause zu sehen
Sie argumentieren, dass sie sich in Verhandlungen mit den Rechteinhabern befinden und dass sie, wie sie in dem Kommuniqué, in dem sie erklärten, dass sie den gesamten Fußball haben würden, die verschiedenen Wettbewerbe bei Abschluss der Abkommen einbeziehen werden. Aber wie konnte eine Plattform wie Opensport davon absehen, mit großen Namen wie Telefónica und Orange zu kämpfen, um mit LaLiga 1|2|3 allein gelassen zu werden? Und vor allem, werden sie jemals in der Lage sein, das zu halten, was sie versprochen haben?

Von der Madrider Plattform (erstellt von Ildefonso de Miguel, verhaftet im Fall Lezo, und für 17 Tage von seinem Sohn Guillermo de Miguel Ruano) sind recht optimistisch. Obwohl sie im Gespräch mit Teknautas versichern, dass sie nicht viele Informationen über den Grund für diese Situation geben können, erklären sie, dass diese Probleme bei der Abgabe der Ankündigungen auf die Verhandlungen mit Telefónica und Mediapro zurückzuführen sind und dass sie bald gelöst sein werden. Der Betreiber von José María Álvarez-Pallete ist der derzeitige Eigentümer der Fernsehrechte an den beiden europäischen Wettbewerben und den Spielen, die auf dem Sender Movistar Partidazo ausgestrahlt werden, und mit ihr verhandelt OTT (als Dienste wie Opensport oder Netflix bekannt), um alle Rechte durch den Kauf der Sender Movistar+ zu erwerben.